Nachfolgend möchte ich euch einige ätherische Öle, Ölmischungen und Produkte von "Young Living" vorstellen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die in den folgenden Texten enthaltenen Informationen lediglich Empfehlungen und Erfahrungsberichte sind und hiermit auf die Eigenverantwortung eines jeden/r gesetzt wird - bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren sie mich bitte!

 

August 2020

"PEACE AND CALMING"
Sein sanftes Aroma verdankt Peace & Calming II den ätherischen Ölen von Tangerine, Orange, Ylang Ylang, Patschuli, Echter Kamille, Vetiver, Zistrose, Bergamotte, Kassie, Davana sowie der Young Living-exklusiven Northern Lights Schwarzfichte. Mittels Zerstäuber vernebelt wirkt die geschützte Mischung besonders entspannend. Vor allem an Regentagen wie heute - wo ich persönlich nicht das Bedürfnis habe alle Sachen gleichzeitig zu machen - genieße ich den Duft im Diffuser und er begleitet mich durch einen gemütlichen Tag. Verdünnt auf die Haut aufgetragen sorgt Peace & Calming II für pflegende Feuchtigkeit und ein schöneres Aussehen der Haut


August 2020

"CITRONELLA"
Für mich ist Citronella DAS Öl meines heurigen Sommers. 

Citronella ist perfekt für die Vernebelung innen und draußen geeignet und sorgt für einen frischen, belebenden Duft, der unangenehme Gerüche beseitigt. Nebenbei bringt mir der Duft immer wieder gute Laune und Schwung in die ach so heißen Sommertagen. Ebenso kramt der Duft schöne Urlaubserinnerungen hervor da er mich etwas an Insektensprays und die damit verbundenen Spaziergänge nach dem Abendessen im Urlaub erinnert - so habe ich mir heuer selbst einen Insektenspray mit Citronella und ein paar anderen Ölen hergestellt - und siehe da - es funktioniert
Und für die Terrasse am Abend ist die Kombination zwischen Weihrauchpflanze und Citronella Öl wirklich empfehlenswert


Juli 2020  

"Citrus fresh"
Citrus FRESH ist eine entspannende, beruhigende Mischung die sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen beliebt ist. Sie fördert allgemeines Wohlbefinden, Kreativität und positive Emotionen. Die wunderbare Duftkombination aus Orange, Grapefruit, Mandarine, Zitrone und grüner Minze kann auch als Luftreiniger eingesetzt werden.
!!!Achtung!!! Photosensitiv (Zitrusöle sollten nicht auf die Haut aufgetragen werden wenn sie direkter Sonnenstrahlung oder UV Strahlung ausgesetzt wird)


Juni 2020 

"STRESS AWAY"

- Die Rezeptur aus Limette, Lavendel, Zedernholz und weiteren ätherischen Ölen (Vanille, Copaiba, Ocotea) steht für ein perfekt abgerundetes, entspannendes Aroma.
- Es ist sowohl als handliches Roll On als auch als Ölfläschen erhältlich.
- Fördert die Ruhe und eine Atmosphäre der Entspannung.
- Das einladende Aroma unterstützt die innere Ruhe.
- Abends zuhause vernebelt fördert das frische, wohltuende Aroma ein Gefühl der Entspannung nach einem langen, harten Tag.
- Während der Arbeit oder dem Unterricht auf die Handgelenke auftragen. So kann man den angenehm frischen Duft jederzeit genießen.
- Ein paar Tropfen auf einen Wattebausch in den Lüftungsschlitz des Autos geben – für eine entspannte Heimfahrt auch im dichtesten Feierabendverkehr.
- Stress Away eignet sich außerdem als persönlicher Duft ebenso wie in Kombination mit Bittersalz für ein beruhigendes Bad.
- Stress Away verwandelt jedes Zuhause in eine nach Vanille duftende Oase des Friedens, in der man vor der Hektik der Außenwelt geschützt ist.
- Das süße, beruhigend wirkende Aroma ermöglicht auch am Arbeitsplatz eine tiefere Atmung, um leichter zu entspannen.
- Ideal, um Kinder nach einem langen Tag auf die Schlafenszeit einzustimmen.
- Stress Away taucht jedes Schlafzimmer vor dem Zubettgehen in eine Atmosphäre des Wohlbefindens

Stress away ljpgStress awayjpg