Da ich mich immer wieder mit Pflanzen und deren Wirkungen beschäftige und es mich wirklich fasziniert welch wunderbar unterstützende Kräfte wir in der Natur finden dauerte es nicht lange bis ich nach Tees, Säften, Tinkturen, Ölauszügen und noch vielem mehr in die Welt der ätherischen Öle eintauchen durfte.
Mein bereits gewonnenes Wissen, meine persönlichen Erfahrungen und die Überzeugung der Wirkung von ätherischen Ölen möchte ich sehr gerne mit euch teilen.
Ich persönlich habe mich für zwei Anbieter von hochwertigen ätherischen Ölen entschieden - doterra und young living.
Wenn du mehr Informationen zu ätherischen Ölen haben möchtest, du gerne wissen möchtest wie du speziell dein Energiesystem mit ätherischen Ölen unterstützen kannst oder schon Erfahrung mit Ölen hast und welche nachbestellen möchtest kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.